Friday Sep 09, 2022

The World we have - The World we want: Kritische Blicke auf Entwicklungszusammenarbeit aus dem Globalen Süden

Wir freuen uns euch auch bei dieser Folge wieder dabei zu haben! Diesmal sprechen wir über die Bedeutung von interpersonalem und interkulturellem Vertrauen, sowie interreligiösem Dialog.

Im Gespräch mit Abdou-Rahime haben wir insbesondere viele eigene blinde Flecken aufdecken können und sein großer Erfahrungsschatz über das vorkoloniale Afrika und dessen kulturelle Reichtümer und Errungenschaften hat uns vor Augen geführt, wie wenig uns über die Geschichte der einzelnen Länder bekannt ist. 

Zudem erwartet euch diesmal ein besonderes Highlight, denn Abdou-Rahime spielt uns ebenfalls seine Musik vor! 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320